Fotogalerie Die NISSAN Sportscars Track Days 2014

Einigen treuen Kunden haben wir am 13.09. auf dem Flugplatz in Mühldorf am Inn ein ungervessliches Fahrerlebnis bereitet! Sie waren dazu eingeladen an den NISSAN Sportscars Track Days 2014 teilzunehmen, wo nicht nur der Asphalt seine Höchstbelastung erfuhr.

Gleich nach der Begrüßung ging es auch schon los, die Teilnehmer wurden in kleinen Gruppen aufgeteilt und jeder konnte sich an einem anderem spannenden Programmpunkt beteiligen. Unter anderem konnte man auch die verschiedensten NISSAN Modelle vom E-NV200 bis zum neuen Qashqai Probe fahren und sich ausführlich durch unser kompetentes Verkaufspersonal darüber informieren und testen.

Nicht nur die Fahrt mit dem Supersportwagen NISSAN GT-R, sondern natürlich auch unser Hauptprogrammpunkt, die Fahrten mit den NISSAN 370Z´s und den Juke nismo, sorgte für Begeisterung und Euphorie unter den Gästen. Nach einer ausführlichen Einweisung in den Sportwagen 370Z gehörte die exklusiv gemietete Strecke den Teilnehmern und sie konnten auf dem Asphalt Ihre Grenzen austesten!